Für Leundra und mich ist die Comic Con Germany immer wieder die schönste Convention im ganzen Jahr. Seit dem Start 2016 waren wir jedes Jahr dabei und freuen uns immer wieder über die vielen bekannten Gesichter und netten Besucher.

For Leundra and me the Comic Con Germany is always the most enjoyable convention of the whole year. Since the start in 2016, we have been there every year and are always happy about the many familiar faces and nice visitors.

I am also a little happy that my booth looks more and more professional 🙂

Jedes Jahr wird einen Wettbewerb mit einem anderen Thema veranstaltet. “Timetravel” war das Motto in diesem Jahr und diesmal habe ich mich getraut auch daran teilzunehmen und es hat sich gelohnt: mein Bild “Two Futures” hat es in die Ausstellung geschafft 🙂
Als zusätzlichen Bonus konnte ich das gleiche Motiv für eine Sticker Aktion verwenden, bei der 14 andere Zeichner und ich eine eigene Seite in einem kleinen Sticker-Album bekommen haben. Den passenden Sticker zur Vervollständigung des Motivs haben die Besucher dann bei dem jeweiligen Zeichner bekommen.

Each year a contest with a different theme is hosted. “Timetravel” was the motto this year and this time I dared to take part and it was worth it: my picture “Two Futures” made it into the exhibition 🙂
As additional bonus, I could use the same motive for a sticker project, where 14 other artists and I got an own page in a small sticker album. The visitors then got the matching sticker to complete the motif from the respective artist.

My drawing “Two Futures” at the exhibition

Leider hatte ich wieder viel zu wenig Zeit um mir die Convention anzuschauen, aber ich habe in der kurzen Zeit ein paar tolle Künstler entdeckt und auch bei Freunden fleißig Geld ausgegeben 😉

Unfortunately, I didn’t have enough time again to have a closer look at the convention, but I discovered some great artists in this short time and also spent a lot of money at the booths of friends 😉